user_mobilelogo
News
Neue Geschäftsleitung ab 01.10.2020
Herr Jan Aeschlimann
An Effizienz nicht zu überbieten

Der moderne Schweisser benötigt eine auf höchste Performance und Effizienz optimierte Schweissausrüstung. Um den Schweissprozess so unterbrechungsfrei wie möglich zu gestalten, ergänzen Schweissmaschinenhersteller ihre Schweissbrenner zunehmend einer Fernregelung. Was aber bedeutet das für den Schweisser in Bezug auf die Regulierung der Schutzstufen? Wenn die Schutzstufenregelung von Hand ausgeführt werden muss, wird der Schweissprozess erneut unterbrochen. Belässt der Schweisser die Schutzstufeneinstellung auf dem eingestellten Wert, verliert er massiv an Komfort – Die Lösung lautet e670.
Die einzigartige Sensortechnologie lässt die Blendschutzkassette die Schutzstufe automatisch wählen und passt diese der jeweiligen Anwendung und der Intensität des Lichtbogens während des Schweissprozesses laufend an. Mittels Feineinstellung kann der Schweisser zusätzlich die automatisch gewählte Schutzstufe an seine persönliche Augenlichtempfindlichkeit anpassen. Der Schweissprozess gestaltet sich so unterbrechungsfrei wie nur möglich. Höchste Effizienz und Komfort ist garantiert.